youtuber_350x350

Varion
Florian Kiesow

YouTuber

Twitch

Klicke hier um die Inhalte von YouTube zu laden.

Inhalt laden

Erfahre mehr über…

Geboren am

1992

Alter: N/A
1992 01 01

Florian Kiesow (Varion),
ist 1992 geboren.

Autogrammadresse
Autogrammadresse

Firma
Autogrammpost

Autogrammadresse wurde erfolgreich geprüft am:
01. Januar 2019

Autogrammadresse

Die Autogrammadresse muss noch überprüft werden!
Sobald sie bestätigt wurde erscheint sie in diesem Bereich.

Autogrammadresse

Uns ist derzeit leider keine Autogrammadresse bekannt!

1974 11 03

Florian Kiesow, so heißt der deutsche YouTuber aus Mecklenburg-Vorpommern, der auf der Videoplattform unter dem Namen „Varion“ bekannt ist und im Jahr 2019 durch seine kurzen Sketche einen Hype erhielt.

Varion gründete seinen derzeitigen Hauptkanal auf YouTube am 06. April 2014 und lud in erster Linie kurze Vlogs und manchmal auch andere Real-Life-Videos hoch. Einige Zeit später fing er mit der Produktion von kurzen Sketchen an, die immer eine ganz bestimmte Situation darstellen, die viele schon einmal erlebt haben. Dabei handelt es sich meist um ein Alltagsthema oder eine Situation, die von mehreren Personen überspitzt dargestellt wird. Varion verkörpert in einer solchen Situationskomik alle Personen selbst und nutzt für den Wiedererkennungswert der jeweiligen Person unterschiedliche Requisiten, Verkleidungen und alltägliche Kleidungsstücke.

Der Hype – 2019
Bis zum Ende 2019 kannten ihn nur wenige Leute auf der Videoplattform YouTube, aber dann begann Varions Hype, der durch verschiedene YouTuber und Streamer ausgelöst wurde. Viele YouTuber reagierten auf die von Varion veröffentlichten Sketche, wodurch er viel Lob und vor allem auch viele neue Zuschauer und Fans erhielt. Nachdem der YouTuber Zeo ihn in einem seiner „How to be…“-Reihe vorgestellt hatte und sogar in einem seiner Sketche („Wenn man den Kundensupport anruft.“ – YouTube) mitgespielt hatte erlieht Varion einen noch größeren Push, da immer mehr YouTuber und Streamer auf seine Videos reagierten. Dadurch erziehlte Varion in Rekordzeit (am 10. Februar 2020) die eine Millionen Abonnenten Marke, so schnell wie es davor noch niemand geschaft hatte.

Der wohl bekannteste Sketch von Varion ist: „Wenn man keine Ahnung von Autos hat“.


Sein Zweit-Kanal auf YouTube
Zusätzlich zu seinem Hauptkanal „Varion“, auf dem regelmäßig neue Sketche erscheinen, eröffnete Varion den YouTube-Kanal „flovarion“. Hier werden hauptsächlich Outtakes und FAQ Videos hochgaleden.

Quellen

Wir möchten dir keine Lügen erzählen!
Aus diesem Grund führen wir hier alle Quellen auf, die wir für die Erstellung dieses Künstlerbeitrags genutzt haben. Damit möchten wir unsere Inhalte transparenter gestalten und dir die Möglichkeit geben die Informationen nachzuvollziehen oder auch zu überprüfen.

Quellenverweise für diesen Künstlerbeitrag:

Aktualisierungen

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am:
05. August 2021

Teilen per...
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.
Vielen Dank für das Teilen!
Durch das Teilen von Beiträgen unterstützt du uns kostenfrei und ganz ohne Verpflichtungen bei der Verbreitung von unseren Beiträgen. Dafür möchten wir DANKE sagen!

Hab noch einen schönen Tag!
Dein Team vom ArtistDirectory
Send this to a friend