unsympathischTV

youtuber_350x350
youtuber_350x350

unsympathischTV
Jan-Sascha Hellinger

Commedian, TV-Moderator, Schauspieler und Autor

Klicke hier um die Inhalte von YouTube zu laden.

Inhalt laden

Erfahre mehr über…

Geboren am

27. Januar 1995

Alter: N/A
1995 01 27

Jan-Sascha Hellinger,
ist am 27. Januar 1995 geboren.

Autogrammadresse
Autogrammadresse

Firma
Autogrammpost

Autogrammadresse wurde erfolgreich geprüft am:
01. Januar 2019

Autogrammadresse

Die Autogrammadresse muss noch überprüft werden!
Sobald sie bestätigt wurde erscheint sie in diesem Bereich.

Autogrammadresse

Uns ist derzeit leider keine Autogrammadresse bekannt!

unsympathischTV oder bürgerlich Jan-Sascha Hellinger genannt ist am 27. Januar 1995 in Stuttgart geboren und hat russische Wurzeln. Bekannt ist Sascha wohl vorallem durch seinen derzeitigen Hauptkanal unsympathischTV auf der Videoplattform YouTube.

Sascha hat zwei Schwestern und einen Bruder. Seine älteste Schwester lebt in der Schweiz, weshalb über sie sowie seinen Bruder wenig bekannt ist. Hingegen seine zweite Schwester Stefanie (Steffi) unterstützt ihn tatkräftig bei seinen Videos und wirkt hin und wieder mit.
In seiner Jugend besuchte Sascha zunächst eine Realschule und wechselte später auf das Gymnasium IT-Schule in Vaihingen, wo er seinen engen Freund und heutigen Geschäftspartner Nicolas Lazaridis kennenlernte.
Ansonsten gibt Sascha wenig aus seinem Privatleben bekannt. Weiter ist bisher nur bekannt, dass er eine Freundin hat und Raucher ist.

In die YouTube-Szene ist Sascha vermutlich durch einen guten Zufall gerutscht. Als er in einem Video von dem YouTuber Lazaridis (inscope21) auftrat, konnte er die Zuschauer begeistern und erstellte daraufhin das erste eigene Video und veröffentlichte es auf seinem damals neuen, am 11. September 2014 gegründeten YouTube-Kanal hoch.

Auf ihm lädt er heute ein bis zwei Comedyvideos pro Woche hoch, mit denen er derzeit jeweils mehr als eine Millionen Aufrufe erreicht. In diesen Videos macht er sich beispielsweise über verschiedene Alltägliche Situationen, Situationen aus der Mode- oder auch YouTuber-Welt lustig oder parodiert diese. Seine Zielgruppe besteht hauptsächlich aus jungen Menschen im Alter von 16 bis 22 Jahren, laut eigener Aussage.
Neben seinem Hauptkanal ist er unregelmäßig auf seinem zweiten YouTube-Kanal „Sascha Hellinger“ aktiv. Bis lang nur in den Zeiten, wo er wegen einer Sperre keine Videos auf seinem Hauptkanal veröffentlichen konnte und in der Zeit von der Veröffentlichung seines Liedes „Tausend“. Hier veröffentlicht er dementsprechend einige Vlogs und auch Gaming Content.

Zusätzlich streamt Sascha regelmäßig auf der Streamingplattform Twitch, wo er bis heute über 800.000 Follower erreicht.
In der Zeit vom 16. bis 19. Juli 2020 war er dort Teil eines 72-stündigen Livestreams, der auf dem Twitch-Kanal von Jens „Knossi“ Knossalla stattfand. Am sog. „Angelcamp“ aus der Nähe von Brandenburg an der Havel waren außer ihm und Knossi noch Sido und Manny Marc sowie einige weitere Gäste beteiligt. Der Livestream knackte am Abend des dritten Tages die Marke des deutschen Zuschauerrekordes auf Twitch von über 300.000 Zuschauern, die gleichzeitig zuschauten.

Seit dem 18. Oktober 2021 produziert er zusammen mit Varion und Trymacs den Spotify-Exklusiv-Podcast „Offline + Ehrlich„.

Das neuste Video von diesem Kanal:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quellen

Wir möchten dir keine Lügen erzählen!
Aus diesem Grund führen wir hier alle Quellen auf, die wir für die Erstellung dieses Künstlerbeitrags genutzt haben. Damit möchten wir unsere Inhalte transparenter gestalten und dir die Möglichkeit geben die Informationen nachzuvollziehen oder auch zu überprüfen.

Quellenverweise für diesen Künstlerbeitrag:

Aktualisierungen

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am:
19. Februar 2022

Teilen per...
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.
Send this to a friend