Knossi

twitch_350x350
twitch_350x350

Knossi
Jens Heinz Richard Knossalla

Twitch-Streamer

Klicke hier um die Inhalte von YouTube zu laden.

Inhalt laden

Erfahre mehr über…

Geboren am

07. Juli 1986

Alter: N/A
1986 07 07

Knossi,
ist am 07. Juli 1986 geboren.

Autogrammadresse
Autogrammadresse

Firma
Autogrammpost

Autogrammadresse wurde erfolgreich geprüft am:
01. Januar 2019

Autogrammadresse

Die Autogrammadresse muss noch überprüft werden!
Sobald sie bestätigt wurde erscheint sie in diesem Bereich.

Autogrammadresse

Uns ist derzeit leider keine Autogrammadresse bekannt!

Knossi, wie er von seinen Zuschauern, Freunden und Fans genannt wird, heißt bürgerlich Jens Heinz Richard Knossalla und wurde am 07. Juli 1986 in Malsch, Karlsruhe geboren. Auf der Streamingplattform Twitch ist er für seine Casini-Streams und Ausraster bekannt. Nebenbei ist er auch auf YouTube aktiv und veröffentlicht dort Stream-Highlights.

Film & Fernsehen
Knossi spielte in einigen bekannten Fernsehserien und auch Filmen mit. Dazu zählen: “K11 – Die Kommissare im Einsatz”, “Richter Alexander Hold”, “Richterin Barbara Salesch”, “WipeOut – Heul nicht, lauf!”, “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”, “17 Meter” sowie “mieten, kaufen, wohnen”. Außerdem trat er öfter in Poker-Sendungen auf und moderierte ab November 2016 auf dem Fernsehkanal Sport1 die Poker-Sendung “Spin & Go Show”.

Im Jahr 2020 hatte er zudem eine Rolle in dem Film “Kartoffelsalat 3 – Das Musical”, eine deutsche Filmkomödie von dem YouTuber Freshtorge.

Privatleben
Viel ist aus Knossis Privatleben nicht bekannt.
2013 hat Knossi seine Freundin Tamara in Las Vegas geheiratet und bekam sechs Jahre (2019) später seinen ersten Sohn, den er “Bubi” nennt.
Ein weiteres Jahr später (im Juli 2020) gab Knossi gekannt, dass er und seine Frau sich getrennt haben und sie mit ihrem gemeinsamen Sohn ausgezogen ist, er ihn aber dennoch regelmäßig sieht.

YouTube und Twitch
Knossi gründete seinen YouTube-Kanal am 18. Januar 2008, veröffentlichte sein erstes Video aber erst zehn Jahre später, am 15. Mai 2018.
Hier zeigt er hauptsächlich Stream-Highlights aus deinen Livestreams von Twitch.

Im Jahr 2021 konnte Knossi einen größeren Erfolg auf seinem Twitch-Kanal verzeichnen. Seit dem Knossi auch im GTA V Rollplay (Rollenspiel in der Welt von dem Computerspiel Grand Theft Auto V) dabei ist  konnte Knossi in einem Solo-Stream etwa 60.000 gleichzeitige Streamzuschauer verzeichnen. Im RP spielt Knossi den holländischen Theo van Alge.

Am 31. Januar 2020 brachte Knossi seinen ersten eigenen Song mit dem Titel “Alge” heraus. Es ist eine Mischung aus Techno und Club Musik und ist sowohl namentlich als auch vom Songtext an einen Begriff aus einem der Casino-Spiele angelehnt. Mittlerweile hat der Song bzw. das Musikvideo auf YouTube über 11 Millionen Aufrufe.

Fünf Monate später (13. Juni 2020) erschien Knossis zweiter Song “Katsching“, der aus einer Kooperation mit den Atzen entstand.

Im Juli 2020 veranstalteten Knossi, Sido, MannyMarc (von Die Atzen) sowie unsympathischTV das “Angelcamp” das auf der Streamingplattform Twitch live gesendet wurde. Beim Angelcamp handelte es sich Inhaltlich um die Themen Angeln, Wasser und Campen. Zusammen bauten die vier am ersten Tag ihr Angelcamp in Brandenburg auf. Zelte, Stühle, und Liegen wurden aufgebaut und der Wohnwagen bezogen. Während des Livestreams erreichten sie schon am ersten Tag die Anzahl von 200.000 gleichzeitigen Zuschauern. Der Zuschauerpeak lag bei 312.000 gleichzeitigen Zuschauern. Als Gäste traten im Angelcamp unter anderem Klaus Grillt, Fritz Meinecke, Frauenarzt (Die Atzen), Slavik Junge (OstBoys), TANZVERBOT, Andreas Bourani, MontanaBlack und Pietro Lombardi auf.

Quellen

Wir möchten dir keine Lügen erzählen!
Aus diesem Grund führen wir hier alle Quellen auf, die wir für die Erstellung dieses Künstlerbeitrags genutzt haben. Damit möchten wir unsere Inhalte transparenter gestalten und dir die Möglichkeit geben die Informationen nachzuvollziehen oder auch zu überprüfen.

Quellenverweise für diesen Künstlerbeitrag:

Aktualisierungen

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am:
05. November 2021

Teilen per...
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.
Send this to a friend