youtuber_350x350

MontanaBlack

YouTuber seit 05. August 2009

Klicke hier um die Inhalte von YouTube zu laden.

Inhalt laden

Erfahre mehr über…
MontanaBlack,
ist am 02. März 1988 geboren.

Marcel Thomas Andreas Eris oder auch bekannt unter dem Namen MontanaBlack oder Monte ist am 02. März 1988 in Buxtehude geboren und startete am 05. August 2009 mit seinem ersten YouTube-Kanal.
1988 03 02

Geboren am

02. März 1988

Alter: N/A
Autogrammadresse

Firma
Autogrammpost

Autogrammadresse wurde erfolgreich geprüft am:
01. Januar 2019

Autogrammadresse

Die Autogrammadresse muss noch überprüft werden!
Sobald sie bestätigt wurde erscheint sie in diesem Bereich.

Autogrammadresse

Uns ist derzeit leider keine Autogrammadresse bekannt!

Marcel Thomas Andreas Eris oder auch bekannt unter dem Namen MontanaBlack oder Monte ist am 02. März 1988 in Buxtehude geboren und startete am 05. August 2009 mit seinem ersten YouTube-Kanal.

Werdegang
Nach dem er die Schule beendet hatte, absolvierte Marcel eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.
2013 produzierte er mehrere Montagen und einfache Gameplays zu dem Videospiel „Call of Duty“. Später kamen „Reallife Storys“ als Commentary dazu.
In den folgenden Jahren entstanden einige Videos, die er mit den Youtubern MarcelScorpion, ViscaBarca, Elotrix, Ungespielt, Rewinside und Benlaxer aufnahm.
Auf seinem Hauptkanal wurden die „Call of Duty“ Aufnahmen immer weniger und er präsentierte zunehmend mehr Videos in denen er von seinem Alltag berichtete oder über verschiedene Themen aus seinem Leben sprach.

Seine Biografie veröffentlichte er am 28. März 2019 unter dem Titel „Vom Junkie zum YouTuber“, was für einige Zeit zu einem Besteller in den Buchhandlungen wurde.

Mittlerweile erscheinen auf seinem Hauptkanal (MontanaBlack) ausschließlich Reallive Storys, in denen er über Themen aus seinem alltäglichen Leben berichtet. Auf seinem zweiten YouTube-Kanal mit dem Namen „SpontanaBlack“ lädt er weiterhin Gaming-Videos hoch. Zu beginn des zweiten Kanals erschienen Videos zu dem Spiel „Mario Kart 8“, das er hin und wieder auch mit Gästen wie z.B. xTheSolution oder HornisseLP spielte. Auch gibt es unzählige Zusammenschnitte von den besten oder lustigsten Szenen aus „Mario Kart 8“. Inzwischen nutzt er seinen zweiten Kanal für Reaktionen und Gameplay zu aktuellen Titeln wie zum Beispiel „Fortnite“, „Among us“, oder „FIFA“.

Marcels Vergangenheit mit Drogen
Laut eigenen Aussagen war Marcel in seiner Jugend drogenabhängig. Cannabis und auch Koks zählten zu den Drogen, die er konsumierte. Aufgrund dessen wurde er von seinen Großeltern aus dem Haus geschmissen und lebte eine Weile bei Freunden auf der Couch. Bevor sich Marcel für eine Drogentherapie entschied lebte er eine kurze Zeit lang obdachlos. Nach der Drogentherapie und Entgiftung trank er noch verstärkt Alkohol. Mittlerweile hat sich die Einstellung von Marcel gewandelt, weshalb er weder illegale Drogen noch Alkohol konsumiert. In einigen Videos auf seinem Hauptkanal klärt er seine Zuschauer über die Themen von Drogen und Alkohol auf und rät von dem Weg ab, den er gegangen ist.

Kuriositäten und Interessantes
– Sein Lieblings Energy-Drink ist „Monster Energy“.
– Eines seiner Lieblingswörter ist „Aktiv“, „Passiv“, zudem sagt des öfteren: „Ja Moin, man kennt ihn!“ & „Bruder, muss los!“, oder: “ Ehre genommen.“
– Müsste er sich zwischen YouTube und Twitch entscheiden, würde er seinen Twitch Kanal behalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quellen

Wir möchten dir keine Lügen erzählen!
Aus diesem Grund führen wir hier alle Quellen auf, die wir für die Erstellung dieses Künstlerbeitrags genutzt haben. Damit möchten wir unsere Inhalte transparenter gestalten und dir die Möglichkeit geben die Informationen nachzuvollziehen oder auch zu überprüfen.

Quellenverweise für diesen Künstlerbeitrag:

Aktualisierungen

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am:
24. November 2020

Teilen per...
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.
Send this to a friend