Künstler einreichen

Künstler einreichen

Suchst du nach detaillierten Informationen und Berichten über deinen Lieblingskünstler, konntest ihn aber bei uns nicht finden?

Kein Problem!

Gib uns einfach den Namen des Künstlers, in dem du uns mit dem Formular auf dieser Seite eine kurze Nachricht hinterlässt und wir kümmern uns um den Rest. 

Das Ganze stellt für dich natürlich keine Kosten dar, denn mit einer solchen Nachricht unterstützt du uns dabei, damit wir auf neue Künstler aufmerksam werden und sie in unser Künstlerarchiv aufnehmen.

Bitte beachte, dass jeder eingereichte Künstler vor der Verfassung eines Künstlerbeitrags überprüft wird und wir nicht jeden Künstler in das Künstlerarchiv aufnehmen können. Auch können wir nur dann einen Künstlerbeitrag für ihn oder sie anlegen, wenn es ausreichend öffentlich zugängliche Informationen gibt. Versuch es aber gerne und schick uns deinen Lieblingskünstler.

WICHTIGER HINWEIS FÜR KÜNSTLER
Solltest du der Künstler sein, der einen Künstlerbeitrag bei uns haben möchte, kontaktiere uns doch bitte direkt über das Kontaktformular, denn dadurch können wir schneller und unkomplizierter zusammen einen Künstlerbeitrag für dich verfassen. Auch das ist natürlich ohne weitere Kosten für dich verbunden!

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.