Pdizzle98

twitch_350x350
twitch_350x350

Pdizzle98
Patrick Leopold

Twitch-Streamer

Twitch

Klicke hier um die Inhalte von YouTube zu laden.

Inhalt laden

Erfahre mehr über…

Geboren am

1998

Alter: N/A
1998 08 29

Pdizzle98,
ist am 29. August 1998 geboren.

Autogrammadresse
Autogrammadresse

Firma
Autogrammpost

Autogrammadresse wurde erfolgreich geprüft am:
01. Januar 2019

Autogrammadresse

Die Autogrammadresse muss noch überprüft werden!
Sobald sie bestätigt wurde erscheint sie in diesem Bereich.

Autogrammadresse

Uns ist derzeit leider keine Autogrammadresse bekannt!

Patrick ist ein deutscher Streamer, der regelmäßig auf der Streamingplattform Twitch zu sehen ist und bei seinen Zuschauern unter dem Namen Pdizzle bekannt ist.

Den Ansporn sowie das nötige Selbstbewusstsein, um sich öffentlich zu zeigen und eine eigene Community auf Twitch zu gründen, hat er von seiner Freundin (Celine) bekommen. Sie unterstützt ihn bei dem, was er macht und schaut regelmäßig bei seinen Livestreams zu. Seinen Kanal auf Twitch hat er im Jahr 2020 gegründet und konnte durch seine sympathische und unterhaltsame Art am 14. August 2021 1.000 Follower von seinen Streams überzeugen.

In seinen Livestreams spielt er entweder allein oder auch gerne zusammen mit der Community die verschiedensten Spiele. Beispielsweise: „Fall Guys: Ultimate Knockout“, „Stranded Deep“, „Raft“, „Need for Speed: Underground“ oder „Resident Evil“.

Beruflich arbeitet er und auch seine Freundin als Fachkraft für Veranstaltungstechnik und ist somit bei dem Aufbau und auch der Produktion von verschiedenen Events und Filmen dabei. Hin und wieder berichtet er aus seinem Arbeitsalltag und erklärt was er in seinem Beruf genau macht und auch auf Instagram findet man Fotos von der Arbeit. So berichtet er zum Beispiel, dass er vor allem in der Zeit von Corona einige Livestreams für andere Firmen organisiert, um die vielen Events die eigentlich vor Ort stattfinden, online abzuhandeln. Oder aber auch er ist bei der Videoproduktion von Werbefilmen dabei und stattet zusammen mit seinen Arbeitskollegen Feuerwerkevents mit der nötigen Ton- und Lichttechnik aus.

Quellen

Wir möchten dir keine Lügen erzählen!
Aus diesem Grund führen wir hier alle Quellen auf, die wir für die Erstellung dieses Künstlerbeitrags genutzt haben. Damit möchten wir unsere Inhalte transparenter gestalten und dir die Möglichkeit geben die Informationen nachzuvollziehen oder auch zu überprüfen.

Quellenverweise für diesen Künstlerbeitrag:

Aktualisierungen

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am:
14. August 2021

Verwandte Beiträge

Teilen per...
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.
Vielen Dank für das Teilen!
Durch das Teilen von Beiträgen unterstützt du uns kostenfrei und ganz ohne Verpflichtungen bei der Verbreitung von unseren Beiträgen. Dafür möchten wir DANKE sagen!

Hab noch einen schönen Tag!
Dein Team vom ArtistDirectory
Send this to a friend