youtuber_350x350

Senioren Zocken

YouTuber-Gruppe seit 20. Dezember 2015

Klicke hier um die Inhalte von YouTube zu laden.

Inhalt laden

Erfahre mehr über…
Senioren Zocken.


Geboren am

UNBEKANNT

Alter: N/A
Autogrammadresse

Firma
Autogrammpost

Autogrammadresse wurde erfolgreich geprüft am:
01. Januar 2019

Autogrammadresse

Die Autogrammadresse muss noch überprüft werden!
Sobald sie bestätigt wurde erscheint sie in diesem Bereich.

Autogrammadresse

Uns ist derzeit leider keine Autogrammadresse bekannt!

Senioren Zocken ist ein deutscher YouTube-Kanal, auf dem mehrere Senioren die verschiedensten Videospiele und Reality-Titel testen und dabei auch mal gegeneinander antreten. Die Videos sind dabei eine Mischung aus Let´s Play und Reaktionsvideos. Bürgerlich heißen sie Ursela, Evelyn, Rita, Georg und Peter und betreiben nun seit dem 20. Dezember 2015 den gemeinsamen YouTube-Kanal.

Auf ihrem zweiten Kanal (OMA GEHT STEIL), werden Inhalte veröffentlicht die nichts mit Computerspielen zu tun haben. Das können zum Beispiel Ausflüge oder das probieren von Gegenständen sein. Dieser zweite Kanal wurde ein Jahr später, am 12. Oktober 2016 gegründet.

Zu größerer Bekanntheit gelangten sie unteranderem durch den YouTuber ConCrafter, der auf Videos von Die Senioren Zocken reagierte, bei denen die Senioren das Spiel Grand Theft Auto 5 spielten und seine Reaktion in einem eigenen Video veröffentlichte.

In den Jahren 2019 und 2020 reagierten die Senioren auf Videos von dem YouTuber Paluten, in denen er den Fernbus Simulator spielte. Dadurch wurde Paluten auf die Gruppe aufmerksam und es folgten eine Reihe von gegenseitigen Reaktionen.

Quellen

Wir möchten dir keine Lügen erzählen!
Aus diesem Grund führen wir hier alle Quellen auf, die wir für die Erstellung dieses Künstlerbeitrags genutzt haben. Damit möchten wir unsere Inhalte transparenter gestalten und dir die Möglichkeit geben die Informationen nachzuvollziehen oder auch zu überprüfen.

Quellenverweise für diesen Künstlerbeitrag:

Aktualisierungen

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am:
11. September 2020

Teilen per...
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.
Send this to a friend