Senioren Zocken

Senioren Zocken

  • 05. Januar 1988
  • N/A

YouTuber seit 20. Dezember 2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um die Schaltfläche zu laden.

Inhalt laden

Senioren Zocken ist ein deutscher YouTube-Kanal, auf dem mehrere Senioren die verschiedensten Videospiele und Reality-Titel testen und dabei auch mal gegeneinander antreten. Die Videos sind dabei eine Mischung aus Let´s Play und Reaktionsvideos. Bürgerlich heißen sie Ursela, Evelyn, Rita, Georg und Peter und betreiben nun seit dem 20. Dezember 2015 den gemeinsamen YouTube-Kanal.

Auf ihrem zweiten Kanal (OMA GEHT STEIL), werden Inhalte veröffentlicht die nichts mit Computerspielen zu tun haben. Das können zum Beispiel Ausflüge oder das probieren von Gegenständen sein. Dieser zweite Kanal wurde ein Jahr später, am 12. Oktober 2016 gegründet.

Zu größerer Bekanntheit gelangten sie unteranderem durch den YouTuber ConCrafter, der auf Videos von Die Senioren Zocken reagierte, bei denen die Senioren das Spiel Grand Theft Auto 5 spielten und seine Reaktion in einem eigenen Video veröffentlichte.

In den Jahren 2019 und 2020 reagierten die Senioren auf Videos von dem YouTuber Paluten, in denen er den Fernbus Simulator spielte. Dadurch wurde Paluten auf die Gruppe aufmerksam und es folgten eine Reihe von gegenseitigen Reaktionen.

Autogram-Adresse

Ooooh, leider liegt uns derzeit keine Autogramm-Adresse für diesen Künstler vor. Schau doch bitte später erneut vorbei!

Damit du sichergehen kannst, dass die von mir angegebenen Daten korrekt sind, findest du in diesem Bereich die Quellenverweise. Dies sind die Webseiten/Quellen, von denen ich meine Informationen über den jeweiligen Künstler habe.

Quellenverweis:

Zuletzt Aktualisiert: 11. September 2020