LPmitKev

LPmitKev

1990 07 20
  • 20. Juli 1990
  • N/A

YouTuber seit 15. März 2011

Klicken Sie auf den unteren Button, um die Schaltfläche zu laden.

Inhalt laden

LPmitKev, so heißt der deutsche YouTube-Kanal des Hannoveraners Kevin Paro, der bereits seit 2011 besteht. Die YouTube-Kanäle „powrotTV“ und „MrMaikAP“ werden von seinen zwei Brüdern betrieben, die sich zusammen die „GeiloFamily“ nennen. Seine Freunde sowie auch seine Community nennen ihn meistens bei seinem Spitznamen: Kev.

Auf seinem YouTube-Kanal erscheinen hauptsächlich Videos aus dem Genre „Let´s Play“ und „Gaming“. Dabei spielt er teilweise mit YouTubern, wie zum Beispiel Marbossa & Deko (Lusor Koeffizient) oder Dner, verschiedenste Videospiele. Aber auch alleine oder zusammen mit seiner Community, die er die „GeiloCommunity“ nennt werden Videospiele getestet und gespielt.

Bekannt wurde er durch die Veröffentlichung von Videos zu dem Videospiel Minecraft, in den vergangenen Jahren. Mittlerweile sind diese Projekte jedoch abgeschlossen weshalb Kev andere Inhalte produziert.

Über sein Privatleben ist kaum etwas bekannt. Lediglich weiß man, dass er eine Wohnung in Hannover besitzt und zusammen mit seinen Brüdern (Tomek und Maik) den YouTube-Kanal „GeiloFamily“ betreibt.

Das neuste Video von diesem Kanal:

Klicken Sie auf den unteren Button, um die Schaltfläche zu laden.

Inhalt laden

Autogram-Adresse

Ooooh, leider liegt uns derzeit keine Autogramm-Adresse für diesen Künstler vor.
Schau doch bitte später erneut vorbei!

Damit du sichergehen kannst, dass die von mir angegebenen Daten korrekt sind, findest du in diesem Bereich die Quellenverweise. Dies sind die Webseiten/Quellen, von denen ich meine Informationen über den jeweiligen Künstler habe.

Quellenverweis:

Zuletzt Aktualisiert: 03. Juni 2020