youtuber_350x350

SPIELKIND GAMING (Dner)

YouTuber seit: 21. November 2016

Erfahre mehr über…
Dner


Geboren am

UNBEKANNT

Alter: N/A
Autogrammadresse

Firma
Autogrammpost

Autogrammadresse wurde erfolgreich geprüft am:
01. Januar 2019

Autogrammadresse

Die Autogrammadresse muss noch überprüft werden!
Sobald sie bestätigt wurde erscheint sie in diesem Bereich.

Autogrammadresse

Uns ist derzeit leider keine Autogrammadresse bekannt!

Dner oder bürgerlich Felix genannt begann im November 2016 mit seiner YouTuber-Laufbahn. „SPIELKING Gaming“ heißt der am 21. November 2016

von Felix von der Laden und Kati Karenina gegründetete Gaming-Kanal, der aber zunächst nur von Felix betrieben wurde. Entstanden ist dieser zweite YouTube-Kanal aus dem Grund, da Felix seine Gaming- und Reallife-Videos von einander trennen wollte. Seine älteren Let´s Plays verweilen allerdings weiterhin auf dem Hauptkanal (Dner). Sein Spitz- und Kanalnama „Dner“ entstand damals auf einer LAN-Party, bei der er sich den Namen „DönerDörk“ für das Spiel Battlefield geben wollte. Da das Spiel aber kein „Ö“ erkennen konnte, wurde daraus kurzerhand „DnerDrk und daraus wurde wiederum später der Name „Dner“.

Am zweiten August 2017 wurde bekannt, dass der Kanal in „SPIELKING Gaming“ umbenannt wird und zusätzlich, dass der Kanal ab sofort von Felix und KAti gemeinsam geführt wird. Ab dem Zeitpunkt bringen die zwei regelmäßige Videos, entweder einzeln oder zusammen.

Projektname Beschreibung Status
Life Is Strange 2 mit Kati Karenina Stand: 06. März 2019 laufend
Overcooked! 2 Nintendo Switch mit Dner und Kati Stand: 06. März 2019 laufend
Minecraft GEFANGEN mit Dner und Logo Stand: 06. März 2019 laufend
Forza Horizon 4 mit Dner Stand: 06. März 2019 laufend
Life Is Strange – alle Episoden im Livestream mit Kati Stand: 06. März 2019 laufend
Die Sims 4 – HIVE Edition mit Kati Stand: 06. März 2019 laufend
Fortnite Battle Royale mit Dner und Freunden Stand: 06. März 2019 laufend
Livestreams mit Dner und Kati Stand: 06. März 2019 laufend
Raft mit Dner und Kati beendet
Hello Neighbor mit Dner beendet
GTA ONLINE mit Dner & Freunden beendet
F1 2017 mit PietSmiet und Dhalucard beendet
Minecraft LOST mit Zander! beendet
Minecraft Craft Attack 5 beendet
F1 2016 mit Dner & PietSmiet beendet
Minecraft SKY beendet
Minecraft EMPIRE beendet
Minecraft SWITCH beendet
Minecraft VARO 4 (mit Tobination in Team #Dnation) beendet
DnerStyle 6.0 unbekannt
Quellen

Wir möchten dir keine Lügen erzählen!
Aus diesem Grund führen wir hier alle Quellen auf, die wir für die Erstellung dieses Künstlerbeitrags genutzt haben. Damit möchten wir unsere Inhalte transparenter gestalten und dir die Möglichkeit geben die Informationen nachzuvollziehen oder auch zu überprüfen.

Quellenverweise für diesen Künstlerbeitrag:

Aktualisierungen

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am:
13. Februar 2021

Teilen per...
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.
Send this to a friend