Erfahre mehr über…
Izzi,
ist am 14. März 1993 geboren.

1993 03 14

Geboren am

14. März 1993

Alter: N/A
Autogrammadresse

Firma
Autogrammpost

Autogrammadresse wurde erfolgreich geprüft am:
01. Januar 2019

Autogrammadresse

Die Autogrammadresse muss noch überprüft werden!
Sobald sie bestätigt wurde erscheint sie in diesem Bereich.

Autogrammadresse

Uns ist derzeit leider keine Autogrammadresse bekannt!

Izzi, doppel-z oder aber auch Alexander genannt ist am 14. März 1993 in Overath geboren und seit dem 24. September 2013 ein deutscher Let´s Player und Vlogger.

Im Jahr 2010 begann er sein Studium zum Sozialwissenschaftler an der Heinrich Heine Universität und machte nach seinem Studium 2012 eine Ausbildung zum Mediengestalter. Anfang Oktober 2016 wurde bekannt, dass er zusammen mit den YouTubern Rewinside, Sturmwaffel, Paluten und Dner ein Büro in Köln gemietet hatte, welches sie das „UFO“ (Unser Fettes Office) nannten. Passend dazu gründere Izzi am 09. Oktober 2016 den YouTube-Kanal des UFOs, der über 55.000 Abonennten überschritt.

Zum 05. Februar 2017 startete er mit seinem neuen Kanal „izzi-eZ“, seinem neuen Let´s Play Kanal, auf dem seit dem Gaming-Videos hochlud, die er im UFO produziert hatte.

Am 13. Juni 2018 gab er bekannt, dass er aus dem UFO ausziehen werde. Im gleichen Zeitraum lösten sich auch die anderen YouTuber vom UFO in Köln, da es unter anderem immer mal wieder Probleme mit Fans gab, die vor dem Büro auf die YouTuber warteten.

Karriere

Izzi startete seine Karriere auf der Plattform YouTube bei Y-Play, einem von YTITTY gegründetem Let´s Play-Kanal. So kam er zum Let´s Playen. Ein einmaliges Highlight in seiner Laufbahn war wohl der Roadtrip mit den YouTubern Felix, Taddl, Ardy, Flo und Hallodri, bei dem sie mit zwei Autos durch Europa fuhren. Seit 2015 ist er zusammen mit Jonas als Moderator von CokeTV zu sehen.

2016 war Izzi bei dem NordTrip dabei, bei dem er mit Rewinside, Dner, Sturmwaffel und Jodie Calussie bis zum Nord Cap fuhr. Am 19. August 2017 begann er um 16:00 Uhr seinen ersten 24h Live-Stream mit dem Hashtag #24hStrizzi. Dieser Live-Stream sollte bis zum darauf folgenden Tag um 16:00 Uhr gehen, was aber leider nicht klappte, da er nach 22h die Übelkeit plagte und er Kreislaufprobleme bekam.

Das neuste Video von diesem Kanal:

Klicke hier um die Inhalte von YouTube zu laden.

Inhalt laden

ProjektnameBeschreibungStatus
MotorradVideos zum Thema Motorradlaufend
AquariumWie und womit baut man sich ein besonders ästhetisches & natürliches Aquarium?laufend
UFOVideos aus unserem „YouTuber Büro aka. „Unser Fettes Office“laufend
izzi daysAusschnitte aus seinem Leben begleitet von einer Kameralaufend
UFO Aquarium (How-to)Projekt auf dem Jahr 2017abgeschlossen
Balkon (DiY)Projekt auf dem Jahr 2017abgeschlossen
Island (Reisen)Projekt auf dem Jahr 2017abgeschlossen
UFO (Vlogs & DiY)Projekt auf dem Jahr 2017abgeschlossen
UFO (Vlogs & DiY)Projekt auf dem Jahr 2016abgeschlossen
NordTrip (Reise)Projekt auf dem Jahr 2016abgeschlossen
ChinaTrip (Reisen)Projekt auf dem Jahr 2016abgeschlossen
SnowTrip 2 (Vlog & Sport)Projekt auf dem Jahr 2015abgeschlossen
WestCoastTrip (Reisen)Projekt auf dem Jahr 2015abgeschlossen
CaliTrip (Reisen)Projekt auf dem Jahr 2015abgeschlossen
SnowTrip (Vlog & Sport)Projekt auf dem Jahr 2015abgeschlossen
Kochen (How-to)Projekt auf dem Jahr 2014abgeschlossen
ROADTR7P (Reisen)Projekt auf dem Jahr 2014abgeschlossen
Let’s Plays (Gaming)Projekt auf dem Jahr 2014abgeschlossen
ramble! (Talk)Projekt auf dem Jahr 2014abgeschlossen
Quellen

Wir möchten dir keine Lügen erzählen!
Aus diesem Grund führen wir hier alle Quellen auf, die wir für die Erstellung dieses Künstlerbeitrags genutzt haben. Damit möchten wir unsere Inhalte transparenter gestalten und dir die Möglichkeit geben die Informationen nachzuvollziehen oder auch zu überprüfen.

Quellenverweise für diesen Künstlerbeitrag:

Aktualisierungen

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am:
13. Februar 2021

Teilen per...
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.
Vielen Dank für das Teilen!
Durch das Teilen von Beiträgen unterstützt du uns kostenfrei und ganz ohne Verpflichtungen bei der Verbreitung von unseren Beiträgen. Dafür möchten wir DANKE sagen!

Hab noch einen schönen Tag!
Dein Team vom ArtistDirectory
Send this to a friend