twitch_350x350

YueSune

Twitch-Streamer

Erfahre mehr über…

Geboren am

Unbekannt

Alter: N/A

Wir wissen derzeit nicht, wann
YueSune
 geboren ist…

Autogrammadresse
Autogrammadresse

Firma
Autogrammpost

Autogrammadresse wurde erfolgreich geprüft am:
01. Januar 2019

Autogrammadresse

Die Autogrammadresse muss noch überprüft werden!
Sobald sie bestätigt wurde erscheint sie in diesem Bereich.

Autogrammadresse

Uns ist derzeit leider keine Autogrammadresse bekannt!

YueSune ist ein deutscher “Startup-Streamer” auf der Streamingplattform Twitch. Seine Zuschauer dürfen ihn auch “Sasu” oder “Loxy” nennen und können bei Ihm viele lustige und spannende Gaming-Streams erwarten. Häufig streamt er Let´s Plays oder aber auch Reaktionen auf verschiedenen Videos und Themen von der Videoplattform YouTube.

Mit seinen Streams möchte er seinen Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und seine Zuschauer wieder aufbauen, wenn Sie sich runtergezogen fühlen. Von sich selber sagt er, dass er in manchen Games nicht der Beste sein, dass macht es aber gerade interessant ihm beim Zocken zuzuschauen.

Quellen

Wir möchten dir keine Lügen erzählen!
Aus diesem Grund führen wir hier alle Quellen auf, die wir für die Erstellung dieses Künstlerbeitrags genutzt haben. Damit möchten wir unsere Inhalte transparenter gestalten und dir die Möglichkeit geben die Informationen nachzuvollziehen oder auch zu überprüfen.

Quellenverweise für diesen Künstlerbeitrag:

Aktualisierungen

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am:
20. April 2022

Teilen per...
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.
Send this to a friend