Kaiserglanz

Kaiserglanz
Jenny

  • unbekannt
  • N/A

Twitch-Streamerin seit 2020

Kaiserglanz, ist eine „Startup-Streamerin“ auf der Plattform Twitch, die von Freunden und Bekannten auch Jenny genannt.
Auf ihrem deutschsprachigen Twitch-Kanal gibt es in derzeit unregelmäßigen Abständen entspannende Streams auf den Genre Gaming und digitalem Zeichnen. Zurzeit liegt ihr Hauptaugenmerk allerdings auf Gaming, weshalb euch bei Jenny viele spannende, lustige und auch gruselige Gameplays erwarten.

Die Genres Horror, Rollenspiele (RPGs) und Indie gehören zu den Kategorien, die bei ihr am meisten gespielt werden. Zum Zeitpunkt, an dem wir diesen Beitrag verfassen, gab es bereits mehrere Streams von den Spielen „Dead By Daylight“, „Among us“ und „Amnesia Rebirth“. Sehr häufig streamt sie zusammen mit ihrer Streampartnerin „trying2escape„, die zusammen mit Jenny das Streamen auf Twitch angefangen hat.

Für die Zukunft möchte Jenny ihren Twitch-Kanal weiter ausbauen sowie weitere Computerspiele, vielleicht auch aus anderen Genres, in ihrem Streamingplan aufnehmen.

Kaiserglanz

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Twitch.tv zu laden.

Hinweis: Es kann je nach Internetverbindung eine Weile dauern, bis der Stream erscheint!
Sollte er auch nach einer längeren Wartezeit nicht erscheinen, klicke auf das Twitch-Symbol, um zu twitch.tv zu wechseln.

Inhalt laden

Autogram-Adresse

Ooooh, leider liegt uns derzeit keine Autogramm-Adresse für diesen Künstler vor.
Schau doch bitte später erneut vorbei!

Damit du sichergehen kannst, dass die von mir angegebenen Daten korrekt sind, findest du in diesem Bereich die Quellenverweise. Dies sind die Webseiten/Quellen, von denen ich meine Informationen über den jeweiligen Künstler habe.

Quellenverweis:

Zuletzt Aktualisiert: 15. Januar 2021