scooter_350x350

H.P. Baxxter - In der Mitte

Erfahre mehr über…
H.P. Baxxter,
ist am 16. März 1964 geboren.

Hans Peter Geerdes, besser bekannt als H.P. Baxxter, wurde am 16.März 1964 in Leer geboren. 1985 absolvierte er am Teletta - Groß - Gymnasium sein Abitur. Ebenfalls entstand während der Schulzeit sein heutiger Spitzname H.P., den ihm sein Chemielehrer gegeben hatte. Nach der Schule fing er an der Universität Hannover an Rechtswissenschaften zu studieren, welches er jedoch bereits nach einem Semester abgebrochen hatte. Anschließend verdiente er sein Geld mit Musik.
1964 03 16

Geboren am

16. März 1964

Alter: N/A
Autogrammadresse

Firma
Autogrammpost

Autogrammadresse wurde erfolgreich geprüft am:
01. Januar 2019

Autogrammadresse

SHEFFIELD TUNES - SCOOTER-AUTOGRAMM
Postfach 570 362
22772 Hamburg, Germany

Die Autogrammadresse muss noch überprüft werden!
Sobald sie bestätigt wurde erscheint in diesem Bereich
ein entsprechender Hinweis.

Autogrammadresse

Uns ist derzeit leider keine Autogrammadresse bekannt!

Quellen

Wir möchten dir keine Lügen erzählen!
Aus diesem Grund führen wir hier alle Quellen auf, die wir für die Erstellung dieses Künstlerbeitrags genutzt haben. Damit möchten wir unsere Inhalte transparenter gestalten und dir die Möglichkeit geben die Informationen nachzuvollziehen oder auch zu überprüfen.

Quellenverweise für diesen Künstlerbeitrag:

Aktualisierungen

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am:
14. September 2020

Teilen per...
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.
Vielen Dank für das Teilen!
Durch das Teilen von Beiträgen unterstützt du uns kostenfrei und ganz ohne Verpflichtungen bei der Verbreitung von unseren Beiträgen. Dafür möchten wir DANKE sagen!

Hab noch einen schönen Tag!
Dein Team vom ArtistDirectory
Send this to a friend