youtuber_350x350

Zombey
Michael

YouTuber seit: 17. Oktober 2012

Klicke hier um die Inhalte von YouTube zu laden.

Inhalt laden

Erfahre mehr über…
Zombey,
ist am 05. Januar 1988 geboren.

1988 01 05

Geboren am

05. Januar 1988

Alter: N/A
Autogrammadresse

Firma
Autogrammpost

Autogrammadresse wurde erfolgreich geprüft am:
01. Januar 2019

Autogrammadresse

Die Autogrammadresse muss noch überprüft werden!
Sobald sie bestätigt wurde erscheint sie in diesem Bereich.

Autogrammadresse

Uns ist derzeit leider keine Autogrammadresse bekannt!

Zombey oder bürgerlich „Michael“ ist am 12. Oktober 1992 in München geboren. Er wohnt aktuell mit seiner Freundin „MissChessie“ und ihren drei Hunden Gonzo, Balu und Molly zusammen. Sein Markenzeichen stellt sich aus einem violetten Anzug sowie einem klassischen violetten Zylinger und einem Monokel zusammen.

Seit dem 28. Februar 2006 betreibt er seinen YouTube-Kanal unter dem Künstlernamen „Zombey“. In den Jahren zuvor betrieb Zombey allerdings einen anderen YouTube-Kanal. Da aber der Kanalname (z0mb3yzock) zu schwer für seine Zuschauer war, wollte er einen neuen Kanal mit dem Namen „Zombey“ erstellen. Dieser war jedoch bereits vergeben. GermanLetsPlay (ein befreundeter YouTuber, siehe auch GermanLetsPlay) nam sich dieser Sache an und kontaktierte den Besitzer dieses YouTube-Kanals, der schlussendlich auch die Zugangsdaten an Zombey übergab. Nachdem Zombey nun mit seinem neuen Kanal die 30.000 Abonnenten erreicht hatte willigte YouTube der Namensänderung von „zombey“ zu „Zombey“ ein.

Bekannt ist Zombey vor allen Dingen durch das Projekt ‚Let´s Adventure Your Minecraft‘ geworden. In diesem Format spielte und bewertete er verschiedene Minecraft Adveture Maps, die er unteranderem auch von seinen Zuschauern erhielt. Im Laufe der Zeit lernte Zombey einige andere YouTuber kennen, durch die er schlussendlich auch an Projekten wie z.B. Minecraft Hero teilnehmen konnte. Dies führte zu seiner Teilnahme an dem Projekt ‚Minecraft Varo‘ oder auch ‚Minecraft Leben‘, welches er zusammen mit einigen weiteren YouTubern ins Leben rief.

Neben Minecraft Let´s Playe spielt Zombey auch Spiele wie TTT, The Binding of Isaac oder weitere Indiegames.

Das neuste Video von diesem Kanal:

Klicke hier um die Inhalte von YouTube zu laden.

Inhalt laden

Projektname Beschreibung Status
Minecraft Winterdorf beendet
Animal Crossing: Pocket Camp beendet
Super Mario Odyssey beendet
Stick Fight: The Game beendet
Miitopia beendet
Slime Rancher 1.0 & 1.1 beendet
Destiny 2 beendet
The Escapist 2 beendet
RiME beendet
Minecraft Piro beendet
Dead Cells beendet
Shellshock Live pausiert
Yooka-Laylee beendet
Astroneer 2. Staffel ab 2019 beendet
Minecraft VARO 4 beendet
Minecraft Winterleben beendet
Pokémon Mond beendet
Animal Crossing: New Leaf beendet
Aragami beendet
Destiny: Rise of Iron beendet
Quellen

Wir möchten dir keine Lügen erzählen!
Aus diesem Grund führen wir hier alle Quellen auf, die wir für die Erstellung dieses Künstlerbeitrags genutzt haben. Damit möchten wir unsere Inhalte transparenter gestalten und dir die Möglichkeit geben die Informationen nachzuvollziehen oder auch zu überprüfen.

Quellenverweise für diesen Künstlerbeitrag:

Aktualisierungen

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am:
13. Februar 2021

Teilen per...
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.
Send this to a friend