Hany Siam

Hany Siam

Comedian

Erfahre mehr über…
Hany Siam,
ist am 03. November 1986 geboren.

1986 11 03

Geboren am

03. November 1986

Alter: N/A
Autogrammadresse

Firma
Autogrammpost

Autogrammadresse wurde erfolgreich geprüft am:
01. Januar 2019

Autogrammadresse

RebellComedy GmbH
Mohnheimsallee 83
52062 Aachen

Die Autogrammadresse muss noch überprüft werden!
Sobald sie bestätigt wurde erscheint in diesem Bereich
ein entsprechender Hinweis.

Autogrammadresse

Uns ist derzeit leider keine Autogrammadresse bekannt!

Facettenreiche Gestik und Mimik, gepaart mit einer gesunden Portion Selbstironie, prägen seinen Humor. Seine Stand-up-Performance ist unvergleichlich. Er schafft es das Publikum zum Lachen zu bringen, ohne ein Wort zu sagen. Seine Show ist ein skurriles Erlebnis mit einzigartigen Parodien.

Sein Potential blieb nicht lange unentdeckt und er wurde Mitglied der RebellComedy-Familie. Mit einem seiner ersten Comedy-Auftritte überzeugte er direkt beim „RTL Comedy Grand Prix“. Ob bei Soloauftritten, Mixshows, Live und auf dem Monitor oder gemeinsam mit RebellComedy auf Tour, Hany überzeugt nicht nur eingefleischte Comedy-Fans sondern jede Person, die ihn erleben konnte.

Hany ist ein Allrounder, der seine Fähigkeiten in vielen Bereichen unter Beweis stellt. Ob Moderation, Stand-up oder Synchronisation.

Quellen

Wir möchten dir keine Lügen erzählen!
Aus diesem Grund führen wir hier alle Quellen auf, die wir für die Erstellung dieses Künstlerbeitrags genutzt haben. Damit möchten wir unsere Inhalte transparenter gestalten und dir die Möglichkeit geben die Informationen nachzuvollziehen oder auch zu überprüfen.

Quellenverweise für diesen Künstlerbeitrag:

Aktualisierungen

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am:
14. September 2020

Teilen per...
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.
Send this to a friend