twitch-profile-pic-typhon-series_withCharakter

Chrizitro

Twitch-Streamer

Twitch

Klicke hier um die Inhalte von YouTube zu laden.

Inhalt laden

Geboren am

UNBEKANNT

Alter: N/A
Autogrammadresse

Firma
Autogrammpost

Autogrammadresse wurde erfolgreich geprüft am:
01. Januar 2019

Autogrammadresse

Die Autogrammadresse muss noch überprüft werden!
Sobald sie bestätigt wurde erscheint sie in diesem Bereich.

Autogrammadresse

Uns ist derzeit leider keine Autogrammadresse bekannt!

Seine Laufbahn als Streamer
Chrizitro ist ein deutschsprachiger Twitch-Streamer, der bereits seit dem 21. April 2019 im Netz bekannt ist. Seit dem betreibt er seinen YouTube-Kanal und streamt unregelmäßig auf der Videostreaming-Plattform Twitch. Videos und Streams erschienen bislang nur sehr unregelmäßig. Das soll sich aber nun ändern, denn zwei Jahre nach dem sein erstes Video auf YouTube erschien, „feiert“ Chrisito im März 2021 sein Comeback, mit neuen Plänen für spannendem und lustigem Video Content.

Die Videos und Stream-Aufzeichnungen aus der Vergangenheit sind allerdings nicht mehr aufrufbar.

Charakter & Pläne für die Zukunft
Charakterlich ist Chrizitro eher ruhig, entspannt und überlegt aufgestellt. Ob Nachricht aus der Community oder aus dem Streamchat, er entgegnet allen Anfragen mit Freundlichkeit.

Grundsätzlich ist Chrizitro ein entspanntes Streamen sowie eine entspannte Kommunikation mit Zuschauern wichtig, denn Aufregung gibt es Ingame genug.

Seine Zuschauer dürfen in der Zukunft spannende und entspannende Games erwarten, denn zusammen mit den Streamerinnen Kaiserglanz und trying2escape wird er zukünftig gemeinsame Streams bestreiten.

Im folgenden listen wir dir einige Games auf, die dich bei Chrizitro zukünftig erwarten können:

  • Phasmophobia (Indie-Survival-Horror-Spiel)
  • Grand Theft Auto V (Open-World-Computerspiel)
  • Dead by Daylight (Survival-Horror-Videospiel)
  • Community-/Gesellschafts-Games (z.B. Online Ratespiele)
  • Among Us
  • uvm…

 

Quellen

Wir möchten dir keine Lügen erzählen!
Aus diesem Grund führen wir hier alle Quellen auf, die wir für die Erstellung dieses Künstlerbeitrags genutzt haben. Damit möchten wir unsere Inhalte transparenter gestalten und dir die Möglichkeit geben die Informationen nachzuvollziehen oder auch zu überprüfen.

Quellenverweise für diesen Künstlerbeitrag:

  • Die in diesem Beitrag veröffentlichten Inhalte wurden uns direkt vom Künstler bereitgestellt!
  • chrizitro.de

Aktualisierungen

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am:
10.07.2021

Teilen per...
Erfahre mehr über Chrizitro und das was ihn bewegt - ArtistDirectory
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.
Vielen Dank für das Teilen!
Durch das Teilen von Beiträgen unterstützt du uns kostenfrei und ganz ohne Verpflichtungen bei der Verbreitung von unseren Beiträgen. Dafür möchten wir DANKE sagen!

Hab noch einen schönen Tag!
Dein Team vom ArtistDirectory
Send this to a friend